Skip to main content

Was passiert, wenn ein Saugroboter durch Hundekot fährt? (Warnung)

Vor einiger Zeit sorgte der Facebookpost des Amerikaners Jesse Newton für Aufsehen. Dort beschrieb er, dass sich die Familie einen Hundewelpen angeschafft hatte. Dieser hat dann wohl mitten in der Nacht Hundekot im Wohnzimmer hinterlassen. Als sein kleiner Sohn in der Nacht zu ihm ins Bett kam, wunderte er sich über den unangenehmen Geruch. Er machte sich also auf die Suche nach der Ursache. Der Boden war komplett glitschig. Er merkte also um drei Uhr Nachts, dass der Staubsauger Roboter wohl den Hundekot in der ganzen Wohnung verteilt hat. Eine absolute Katastrophe für jeden Haushalt!

Bei Facebook zeichnet Jesse Newton ein Bild, mit den Orten, an denen der Roboterstaubsauger überall war. Er hatte offenbar kaum einen Bereich ausgelassen!

Saugroboter verteilt Hundekot

Staubsauger Roboter verteilt Hundekot in der Wohnung

Wer einen Hundewelpen zu Hause hat, der noch nicht stubenrein ist, sollte also unbedingt darauf achten, dass der Hund und der Saugroboter nie zusammen alleine im Haus herumstreunen.

Aufgrund des Gestankes musste der Roomba Staubsauger Roboter umgetauscht werden. Der Verkäufer hatte Verständnis für die Situation, sodass ein kostenloser Umtausch möglich war.

So, last week, something pretty tragic happened in our household. It's taken me until now to wrap my head around it and…

Gepostet von Jesse Newton am Dienstag, 9. August 2016



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *