Skip to main content

Evertop Roboter Staubsauger Version II – intelligenter Staubsauger mit kurzer Ladezeit

Der Evertop Roboter Staubsauger Version II sollte in keinem Haushalt fehlen: Der intelligente Saugroboter ist nicht nur für verschiedene Bodenbeläge geeignet, sondern überzeugt auch durch eine Kombination aus langer Laufzeit und kurzer Dauer der Akku-Aufladung. Zudem punktet er mit qualitativ hochwertiger technischer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt und Ihnen den Haushalt im Handumdrehen erleichtern wird.

Evertop Roboter Staubsauger Version II Test

Der Evertop Roboter Staubsauger Version II

Vorteile

– Geringer Geräuschpegel: 55 dB
– Flaches Design: Höhe von 8,2 Zentimetern
– Schnelle Aufladung der Akkus
– Kehr- und Saugmaschine in einem
– Geeignet für verschiedene Bodenbeläge
– Absturzsicherung
– Saugkraft: 800 pa
– Abnehmbarer Staubbehälter

Nachteile

– Nicht für hohe Teppichböden geeignet
– Maximale Laufzeit: eine Stunde
– Ladedauer der Akkus bei zwei bis drei Stunden

 

Rezensionen zum Evertop Roboter Staubsauger (Version II)

Kompaktes und flaches Design:

Schon optisch überzeugt der Saugroboter von Evertop durch sein besonders flaches Design. Er misst in der Höhe nur etwa 8,2 Zentimeter. Durch diese flache Bauweise passt er unter fast jedes Möbelstück und kann dadurch eine gründliche Reinigung ermöglichen.
Die Produktabmessungen in der Breite und der Tiefe liegen bei je 30 Zentimetern.
Damit wiegt der Staubsaugerroboter etwa zwei Kilogramm.
Auf der Unterseite sind gummierte Rollen angebracht. Dank dieser Rollen ist auch ein Wechsel der Fahrtrichtung für den Staubsaugerroboter kein Problem.

Hohe Saugkraft auf verschiedenen Bodenbelägen

Der Staubsauger Roboter von Evertop vereint zwei Funktionen in einem Gerät: Er kann nicht nur als Staubsauger, sondern auch als Kehrmaschine genutzt werden. Dadurch kann er kehren und saugen in einem und sorgt für optimale Reinigung verschiedenster Bodenbeläge. Geeignet ist er für Bodenbeläge wie Fliesen, Linoleum, Parkettboden oder auch Kurzflor-Teppiche. Die Saugkraft ist mit 800 Pa auch sehr hoch und lässt kein Staubkorn zurück. Ausgestattet ist der Staubsauger Roboter mit einem Dual Filter System von Hepa. Dieses garantiert ebenfalls eine effiziente Staubaufnahme und eine hohe Reinigungseffizienz.

Die Saugvorrichtung:

Der Saugeingang befindet sich mittig am Saugroboter. Dank der seitlich angebrachten Bürsten kann der komplette Schmutz zu der Saugvorrichtung gekehrt werden. Extra Lippen aus Gummi sorgen dafür, dass der Schmutz nicht zurück auf die Seite fällt sondern sicher eingesaugt werden kann. Im Lieferumfang sind zudem zwei Ersatzbürsten enthalten, die bei Bedarf einfach ausgetauscht werden können. Der Staubbehälter ist abnehmbar und kann so problemlos ausgeleert und sauber gemacht werden.

Technisch gut ausgestattet

Für die Sicherheit des Motors sorgt der integrierte Überspannungsschutz: Der Staubsauger schaltet sich dadurch bei Erreichen einer Hochspannung automatisch aus.
Ausgestattet ist er auch mit einer so genannten Absturzsicherung. Diese erkennt Hindernisse wie Treppen und Abgründe frühzeitig und warnt den Staubsaugerroboter davor. So kann er sich sicher in jedem Raum bewegen.
Auf der Unterseite sind zudem Sensoren angebracht, die den Boden nach Hindernissen abscannen. Sollten Hindernisse im Sensorbereich liegen kann der Staubsaugerroboter rechtzeitig davor stoppen. Sollte das Hindernis zu groß sein, kann er bereits ein paar Zentimeter davor stoppen und die Richtung wechseln. Wenn er ein tief liegendes Hindernis registriert kann er dementsprechend dagegen steuern.

Hochwertige Akkus

Die Aufladung der Akkus benötigt etwa zwei bis drei Stunden, die Laufzeit bei vollem Akku erreicht dann eine Dauer von bis zu einer Stunde. Damit kann der Staubsauger Roboter selbst größere Flächen in einem Arbeitsgang säubern, ohne zwischenzeitlich neu aufgeladen werden zu müssen.

Fazit zum Evertop Roboter Staubsauger (Version II)

Wenn Sie auf der Suche nach einem Staubsaugerroboter sind, der Ihnen die Arbeit im Haushalt erleichtern kann, ist dieses Modell von Evertop eine absolute Empfehlung. Es kann dank der Saug- und Kehrfunktion auf verschiedensten Bodenbelägen eingesetzt werden und überzeugt durch eine hohe Saugkraft und Reinigungseffizienz. Dank der hochwertigen Akkus kann eine Laufzeit von einer Stunde erreicht werden. Dank integrierter Funktionen wie einer Absturzsicherung kann er auch Hindernisse gut überwinden und läuft nicht Gefahr, die Treppe herunter zu stürzen. Alles in allem ein vielseitig einsetzbarer Staubsauger, der Ihnen viel Arbeit abnehmen kann.

 



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Feig Angela Dezember 18, 2018 um 9:15 pm

Alles schön und gut, doch bei der Suche um Ersatzfilters sitz ich bereits seit 2 Stunden am PC.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *