Skip to main content

ROBOT VACUUM SIMULATOR – Saugroboter haben es in ein Videospiel geschafft

Wie gut ist das Computerspiel über Saugroboter?

Die steigende Beliebtheit von Saugrobotern macht sich auch in der Welt der Computerspiele bemerkbar. In dem Spiel ROBOT VACUUM SIMULATOR bekommt man die Möglichkeit, die Welt aus der Sicht eines Staubsauger Roboters zu betrachten und zu erleben. Ob es sich bei diesem Spiel um einen geschickten Werbegag eines Saugroboter Herstellers handelt oder ob das Spiel ernst gemeint ist, konnten wir bis jetzt noch nicht herausfinden.

Festzuhalten bleibt allerdings, dass sich der Spielspaß etwas in Grenzen hält und auch an der Grafik könnte noch Einiges verbessert werden. Die Musik in dem Spiel ist allerdings schon recht gut.

Ein sehr unterhaltsames Video zu dem Spiel von dem in Deutschland wohl bekanntesten “Let`s Player” Gronkh finden Sie hier:

Fazit zum ROBOT VACUUM SIMULATOR

Insgesamt lässt sich festhalten, dass das Spiel eine sehr lustige Idee ist, die jedoch definitiv nicht als ernst gemeintes Spiel erstellt wurde. Da allein das Video von Gronkh schon über 600.000 mal angesehen wurde, ist dieses Spiel jedoch eine ausgezeichnete Werbung für Saugroboter.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *